Home Nach oben Feedback Inhalt Welcome Bonjour Neuigkeiten Newsletter Shop

Kyukyodo
 

 

 

Home
Nach oben
Was es so alles gibt bei uns
Prinz Genji
Japan Links
Maneki Neko
Ueber uns
Rechtliches

 

Wie kein anderer ist dieser Hersteller der Tradition verpflichtet. Seit 1663 stellt man Kalligraphie-Zubehör, feinste Papiere und hochwertiges Räucherwerk her. In den zwei Hauptgeschäften in Kyoto und auf der Ginza in Tokio werden die allerfeinsten Artikel feilgeboten. Sehr Japanisch...


Yumemachi
Ausverkauft

Ikaruga

Siun
Ausverkauft

Shirohato

Sho-Ran-Ko

Riyuhinko
 
 
 

Begeisterte Kunden haben mich gedrängt, doch nach weiteren Stäbchen dieses Herstellers Ausschau zu halten.
Kein einfaches Unterfangen....

Et voilà!:


Hatsuhana

Kachiumeko

Yumemachi long

Azusa short

Gyokuranko

Kunshiko

Bei diesen Düften fällt es schwer, nicht ins schwärmen zu geraten! Zugegeben, umsonst sind sie nicht gerade. Doch die hochwertigen Stäbchen sind "jeden Cent wert" wie uns eine begeisterte Kundin sagte.

Internationale Artenschutz-Abkommen bringen es mit sich, dass der Export gewisser Hölzer stark reglementiert wird. Einige Hersteller verzichten deshalb völlig auf die Ausfuhrgenehmigungen.

Dies hat zur Folge, dass wir leider die hier gezeigten Produkten nicht auf Dauer werden anbieten können.

SHOP

 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@rorando.de 
Copyright © 2004 Rorando Roland Koch
Stand: 14. Juli 2011